Anmeldung zur Teilnahme an der Leistungsfeststellung zum qualifizierenden Mittelschulabschluss für externe Schüler*innen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits in den vergangenen Schuljahren wird auch dieses Jahr den externen Schülern ein einheitlicher Anmeldetag zur Teilnahme an der Leistungsfeststellung zum qualifizierenden Mittelschulabschluss angeboten.

Um Unterrichtsstörungen und unnötige Kontakte in Pandemiezeiten zu vermeiden wurde als Anmeldetag

Dienstag, 02. März 2021 um 14.00 Uhr vereinbart.

Die externen Bewerber werden gebeten, sich pünktlich um 14.00 Uhr mit FFP2-Maske in der Schule einzufinden, um gleichzeitig mit der Anmeldung wichtige Informationen entgegenzunehmen. Auf die Einhaltung des Mindestabstands wird hingewiesen. Das Anmeldeformular zum qualifizierenden Mittelschulabschluss befinden sich zudem im Anhang, falls eine persönliche Vorsprache nicht möglich ist.