Geschafft – und wie!

Mit Annalena Röder und Marc Heußinger aus unserer 9cG von Frau Bensch wurden am Freitag die beiden besten Absolventen des Qualifizierenden Mittelschulabschlusses 2020 im gesamten Landkreis Kulmbach geehrt. Schulamtsleiter Michael Hack kam persönlich an unsere Schule, um den beiden Schülern zu ihrem Abschluss mit der jeweiligen Gesamtnote 1,3 zu gratulieren, Urkunden der Regierungspräsidentin zu überreichen und kleine Geschenke der IHK zu überbringen. Während Annalena eine Lehre als Augenoptikerin beginnen wird, möchte Marc sich innerhalb eines Jahres den mittleren Bildungsabschluss an der M10 in Eckersdorf sichern.

Alle Eltern, Lehrer und Mitschüler wünschen unseren Absolventen, die übrigens wiedermal alle den Quali bestanden haben, Glück, Mut und Zuversicht auf ihrem weiteren Lebensweg.