Digitale Schule der Zukunft

Seit Beginn der Digitalisierung an Schulen sind wir Vorreiter und ergreifen jede Chance zur Weiterentwicklung. Aus dem bayerischen Ministerrat kamen nun bereits positive Signale für das kommende Schuljahr 2023/24.

Im Rahmen des Programms „Digitale Schule der Zukunft“ wurden in diesem Jahr unsere Eltern der 5. und 8. Klasse durch den bayerischen Staat mit jeweils 300€ bei der Anschaffung eines schülereigenen iPads unterstützt, insgesamt über 10.000€. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit Euronics Baumann blieb für die Eltern nur ein Eigenanteil von 49€ pro Gerät.

Auch im nächsten Schuljahr dürfen sich unsere kommenden Fünftklässler auf diese Förderung freuen, da wir auch dann zum Kreis dieser Schulen gehören werden!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.