Ein hoffentlich gesundes 2022 auch dank Erstimpfung in unserer Schule!

Am 3. Januar wurden über 40 Erstimpfungen für unsere Schüler*innen der Friedrich-von-Ellrodt-Schule durchgeführt. Dr Greim und Dr. Schwarz von der Kinderarztpraxis mit Herz in den Rotmainauen zu Neudrossenfeld impften an diesem Ferienmontag Kinder der Grund- und der Mittelschule bei uns im Schulhaus gegen Corona/ Covid19.

Nachdem fast alle Lehrer*innen schon geboostert sind und viele Schüler*innen über 12 bereits vollständigen Impfschutz haben, konnten wir nun unsere lokale Kinderarztpraxis gewinnen, um auch unseren 5-11-jährigen Schüler*innen ein freiwilliges Impfangebot zu machen. Durch die hervorragende Organisation der Arztpraxis konnten die Impfungen noch in den Schulferien vorgenommen werden, so dass zumindest von dieser Seite wir alle auf ein gutes und gesundes 2022 hoffen können!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.