Herausragende Leistung unserer 5. Klasse beim diesjährigen HEN – Cup in Neudrossenfeld!

Fußballturnier

Bei der diesjährigen Neuauflage des Fußball – Hallenturniers in heimischer Turnhalle trumpfte die Mannschaft der 5. Klasse stark auf.
Bei dem traditionellen Turnier, das im jährlichen Rhythmus zwischen den Schulen Hummeltal, Eckersdorf und Neudrossenfeld stattfindet, gewannen sie nicht nur den Wettbewerb in ihrer Jahrgangsstufe, sondern wurden auch als beste Mannschaft des Turniers ausgezeichnet. Aufgrund eines 11-0 Torverhältnisses, das vor allem auf eine geschlossene und eingespielte Teamleistung zurückzuführen war, kamen sie zu dieser imposanten Leistung! Fußball ist eben Teamsport und der besteht beim HEN-Cup aus einer Mixmannschaft von Jungs und Mädchen! Dies zeigten die 5. – Klässler auf eine imposante Art und Weise. So konnten sie sich in guter Stimmung verdient feiern lassen.