Start ins neue Schuljahr – Wann fährt mein Bus?

Am Dienstag, den 13.09.2016 starten wir in das neue Schuljahr. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, den Eltern, unseren Mitarbeitern und Lehrern einen guten Start! Der Unterricht endet am Dienstag und Mittwoch jeweils um 11.20 Uhr. Ab Donnerstag findet dann normaler Unterricht nach Stundenplan statt. Für die Mittelschule (Klassen 5-9) findet in der ersten Schulwoche noch kein Essen in der Mensa und auch kein Nachmittagsunterricht statt.

Wie gewohnt fährt die Fa. Pomper unsere Schüler ab dem ersten Schultag sicher zur Schule und wieder nach Hause. Den Plan mit den morgendlichen Abfahrtszeiten finden sie HIER. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn es in den ersten Tagen des neuen Schuljahres zu ein paar Minuten Verzögerungen im Fahrplan kommen sollte.